Wustest du das...
Jeanettes EX Freund Jörg, ihr Gitarrist ist?
Jeanette zwei Katzen hat die Shiva und Nici heißen?
Jeanette mit 6 Jahren in der Manege beim Zirkus Liliput gestanden hat?
Jeanette eine schwere und schmerzhafte Augen-OP hatte und nach der Op noch lange Schmerzen hatte, weil es Komplikationen gab?
Jeanette 1999 beim Bildschlager Wettbewerb gewonnen hat?
Jeanette ihr Bauchnabelpiercing mit 15 stechen lies?
Jeanette mit 13 in ihrem Zimmer geraucht hat und dann eine Ohrfeige bekam?
Jeanette mit 13 ihren ersten Freund hatte?
Jeanette mal mit einem Mädchen geknutscht hat aber nie weiter gegangen ist?
Jeanette eine Narbe vorne am Haaransatz hat, weil sie als Kleinkind aus einem stehenden Auto gefallen ist und gegen den Bordstein krachte?
Jeanette lieber Freestyle auf einem Konzert tanzt, als festgelegte Tanzschhritte?
Jeanette bei D! Tanzunterricht bekommen hat?
Jeanette Höhenangst hat?

Jeanette am liebsten mit der Lufthansa fliegt?
Jeanettes Lieblingsspiel die Sims 2 ist?
Jeanette einen Spiele Laptop hat?
Jeanette einen Realschulabschluss hat und dann eine Lehre bei Udo Walz begonnen, dann aber abgebrochen hat?
Jeanette einen schwarzen Mercedes A-Klasse besitzt und denn sehr gerne mag und ihn Elefantenrollschuh getauft hat?
Jeanette ihre Brillen nach der OP bei Ebay versteigert hat?
Jeanette mal kurzsichtig war?

Jeanette auch nur ein Mensch ist und schon mal beim Autofahren geblitzt wurde?
Jeanette zwei Kinder haben möchte; ein Mädchen und einen Jungen?
Jeanettes Logo das Herz mit dem Totenkopf in der Mitte ist ein Symbol für die unendliche Liebe und auch noch nach dem tot!
Jeanette sich viele Gedanken darüber macht wem sie was für ein Geschenk macht?
Jeanette Märchen liebt?
Jeanette gern bei ihrer Freundin übernachtet?
Jeanette kein Lästermaul ist?
Jeanette alles über ihre Freundin kennt und anders herum?
Jeanette schon öfter ihre Zahnbürste mit ihrer Freundin geteilt hat?
Jeanette ihre Freundin Visagistin ist?
Jeanette gut mit den Männern aus ihrer Band shoppen kann?
Jeanette ihren Song "All new" von ihrem neuen Selbstbewusstsein handelt?
Jeanette nie eine eigene Reality-Show machen würde?

Gestaltet von Kathleen Götze