WER IST DER NEUE MANN AN ANNAS SEITE?



Nach dem Tod von Jonas kommt nun die spannende Frage:
Wer kann Annas neue, große Liebe werden? Kann dieser Mann Jonas jemals ebenbürdig sein?
Es stehen zweie zur Auswahl:
Tom oder Enrique?
Der ultimative Vergleich!
 

Tom

Enrique

Punkte


Charakter

Tom ist ein wechselhafter Typ. In einem Moment ist er total freundlich zu Anna, im nächsten zeigt er sich von seiner schlechtesten Seite. Er steht nicht zu seinen Gefühlen, weil er Angst hat, dass er Anna genauso verlieren könnte wie seine vorherige Freundin Funny. Tom wählt den einfachen Weg und ist ein knallharter Geschäftsmann. Doch hinter seiner rauen Schale befindet sich wie so oft ein weicher Kern. Durch sein wechselhaftes Verhalten wirkt er zugleich geheimnisvoll. Niemand scheint hinter seine Fassade blicken zu können, doch Anna löst in ihm etwas aus, dass seine harte Schale zum Schmelzen bringt.

Enrique ist ein fröhlicher Typ, der jeden zum Lachen bringen kann. Er trägt seine Geliebte auf Händen, setzt sich für sie ein. Doch manchmal weiß man nicht, durch seine unbeschwerte Art, ob er es wirklich Ernst meint. Dabei schien er im ersten Augenblick, als er Anna gesehen hat, in sie verliebt zu sein.


0 : 1 für Enrique


Aussehen

Er sieht zwar ganz gut aus, aber rein vom optischen würden mir die beiden nicht gefallen.

Vom Optisch würden mir Anna und Enrique gut gefallen.


0 : 2 für Enrique

Wie gut passen sie zusammen?

Dadurch, dass Tom und Anna ein ähnliches Schicksal teilen, passen sie ganz gut zusammen. Zwischen ihnen ist eine innere Verbundenheit und sie können sich prima gegenseitig trösten.

Enrique und Anna teilen zwar kein ähnliches Schicksal, aber sie sind Gegensätze und Gegensätze ziehen sich an. Er ist jemand, der frei von der Leber wegspricht, der sich keine großen Gedanken macht, während Anna ein nachdenklicher Typ ist.


1 : 2 für Enrique

Ergebnis: Nach meinen kleinen Test würden und Anna gut zusammen passen, (aber vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen *g*). Ich bin gespannt, wie es am Ende aus geht, obwohl ich da schon eine leise Vorahnung habe, die ich hier aber noch nicht verrate.


Gestaltet von Kathleen Götze